Startseite
  Archiv
  Lebensweisheiten=)
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea`s Hp
   franzi`s Hp
   Anne`s Hp



http://myblog.de/dieklaudi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrradtour...

Hey, ich melde mich auch mal wieder... Heute ist ein maga Tag^^ Erst mal nur 4 Std. Schule dann ab zum Edekacenter, einkaufen für die mega "ZELTSESSION" und danach Kuchen backen mit Anne, danach haben Anne und ich noch eine sehr geile Fahrradtour gemacht... eben bis nach Singapur, mit einem Picknick am Starßenrand=) Wahr sehr Spaßig...naja die Gegend is sowiso die Beste. @ Anne, ich werde die Spontanaktionen, so wie heute (eben) echt vermissen...naja gestern die Aktion war aba genau so geilo!!!=)
So jetzt bleibt noch ein wenig Zeit um meine Kreative Ader fließen zu lassen...schließlich haben nächste Woche 3 gaaaaanz liebe, mega tolle und einfach die Besten Freundinnen Gebutstag...freu mich schon! Die nächste Woche wird eine einzige Party=) ich freu mich schon so! Hab euch sooo lieb... dieklaudi
14.7.06 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung